South Park - Der Stab der Wahrheit: Nachfolger möglich

Annika Schumann

Während deutsche Spieler offiziell noch auf South Park: Der Stab der Wahrheit aufgrund eines Produktionsfehlers warten müssen, ist das Rollenspiel in anderen Ländern bereits längst erhältlich. Daher stellt sich direkt auch die Frage auf einen möglichen Nachfolger, die Matt Stone nun vage beantwortet hat.

In einem kurzen Interview meldete sich Matt Stone zu Wort und sprach über South Park: Der Stab der Wahrheit und ein mögliches Sequel. Demnach hänge es ganz davon ab, wie das Rollenspiel aufgenommen wird. Man solle niemals nie sagen, so Stone. Er wäre bereit sich in irgendeiner Art und Weise wieder auf ein Videospiel dieser Art einzulassen.

Da sich Der Stab der Wahrheit gut verkauft und bislang viele, positive Kritiken einheimsen konnte, steht einem Nachfolger somit wahrscheinlich nichts mehr im Wege. Die Frage ist nur wann die Spieler damit rechnen können. Der neue Release-Termin von South Park: Der Stab der Wahrheit ist in Deutschland am 27. März 2014. Den GIGA-Test dazu findet ihr hier.

South Park Launch Trailer.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung