Letztes Jahr wurde South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht - nun wird es dazu einen Nachfolger geben. Dieser hört auf den Titel South Park: The Fractured But Whole.

 

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Facts 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park The Fractured But Whole

Der neue Teil knüpft an den Vorgänger an und soll euch mehr über die Hintergründe des Neuen verraten. Einen ersten Trailer gibt es bereits, diesen findet ihr oben. Ein mögliches Release-Datum wurde noch nicht genannt, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Es wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.