South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe: Demo ist da

André Linken

Wenn du schon immer mal einen unverbindlichen Blick auf das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe werfen wolltest, bekommst du jetzt die passende Gelegenheit dazu geboten.

Hier bekommst du einen langen Einblick in das Spielgeschehen von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 1 Stunde angefurzt.

Rund eine Woche nach dem offiziellen Release hat der Publisher Ubisoft nämlich jetzt eine Demo des Rollenspiels veröffentlicht. Diese Probierversion steht allerdings nur für die PlayStation 4 sowie die Xbox One zum Download bereit, währen die PC-Fraktion (zumindest bisher noch) leer ausgeht.

Hier South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe kaufen *

Die Demo von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe lässt euch eine Stunde lang in das Spielgeschehen reinschnuppern. Dabei gibt es keinerlei inhaltliche Einschränkungen. Prinzipiell bekommst du das vollständige Spiel geboten, allerdings ist nach 60 Minuten definitiv Schluss. Solltest du dich nach dem Spielen der Demo zum Kauf der Vollversion entscheiden, kannst du deinen zuvor erzielten Fortschritt übernehmen.

Wir zeigen dir, wo du sämtliche Yaoi-Bilder in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe findest.

Bilderstrecke starten
41 Bilder
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Yaoi-Bilder - alle Fundorte.

Der große GIGA-Test von South Park 2

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe schlüpfst du erneut in die Rolle eures eigens erstellten Charakters und kommst als neues Kind ins verschneite Städtchen in Colorado. Dort schließt du dich diesmal als Superheld Cartman, Stan, Kyle und Kenny an, um gegen böse Mächte zu kämpfen. Dabei kommt der typische derbe Serienhumor natürlich nicht zu kurz.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung