South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Endlich neues Release-Datum

Sandro Kipar

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hat nun ein neues Release-Datum. Dies wurde mit einem neuen Trailer angekündigt, der ein paar Fähigkeiten der Helden Coon & Friends zeigt und vor dem typischen South Park - Humor nur so strotzt.

South Park: Die furzenden Rächer.

Verängstigte Leute schauen in die Kamera, manche von ihnen sind verletzt. Der Grund: Ein Rächer treibt sein Unwesen in der Stadt und furzt den Menschen ins Gesicht. Es ist unschwer zu erraten, dass es sich bei so einer Geschichte um South Park handeln muss.

15 Minuten gameplay aus South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hätte bereits im Dezember 2016 erscheinen sollen, wurde dann aber auf das erste Quartal 2017 verschoben. Auch dieser Termin konnte nicht eingehalten werden, weswegen Publisher Ubisoft das Spiel auf das Geschäftsjahr 2017/18 verlegte. Erstmals wird das Unternehmen mit der Veröffentlichung des Spiels konkreter: South Park soll am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hierbei handelt es sich um einen von insgesamt vier AAA-Titeln, die Ubisoft für das laufende Geschäftsjahr geplant hat. Details hierzu veröffentlichte das Unternehmen in seinem aktuellen Finanzbericht.

Bestelle hier South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe *

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe übernimmst du einen neuen Schüler welcher der Heldentruppe Coon & Friends beitritt. Derweil erwacht das Böse in South Park und die Heldenliga bekommt einiges zu tun, um die Stadt zu beschützen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung