South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint Ende diesen Jahres

Lisa Fleischer 5

Auf ihrer Pressekonferenz der E3 2016 kündigte Ubisoft das Release-Datum für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe an. Außerdem wurden erste Details zum Gameplay und der Story verraten, natürlich alles im unendlich vulgären und super witzigen Stil der originalen South-Park-Serie.

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - E3 2016 - E3-Trailer.

In der Stadt von South Park ist das Chaos ausgebrochen. Und die einzige Hoffnung bist du! Also schnapp dir Maske und Cape und stürze dich als Superheld ins Abenteuer. In gewohnter South-Park-Manier präsentierte Ubisoft auf der E3-Pressekonferenz einen neuen Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, welches unter dem englischen Titel The Fractured But Whole angekündigt wurde. Im finalen Spiel könnt ihr aus verschiedenen Superhelden-Fähigkeiten wählen, um euren ganz eigenen Helden zum Leben zu erwecken.

Hier könnt ihr South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bestellen *

In gewohnter South-Park-Manier begegnet ihr natürlich auch Cartman und Co., erlebt wahnwitzige Abenteuer und kämpft gegen Bösewichte und Erwachsene, die euch von eurem Vorhaben abbringen möchten. Dazu wurde das Kampfsystem komplett überarbeitet, ihr habt nun Superhelden-Fähigkeiten, könnt Feinde hin und her stoßen und Team-Combos auslösen. Außerdem sollen eure Superkräfte mit der Zeit so stark werden, dass ihr damit selbst die Zeit kontrollieren könnt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll noch Ende diesen Jahres released werden, als Veröffentlichungsdatum nannte der Publisher den 6. Dezember. Bestellt ihr noch heute das neue South-Park-Spiel vor, erhaltet ihr den letzten Teil Der Stab der Wahrheit kostenlos dazu.

E3 2016: Alle Infos und Videos bei GIGA

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link