South Park Die rektakuläre Zerreissprobe: Neuer Trailer und Sammelfiguren veröffentlicht

Marco Schabel 1

Eigentlich sollte South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe in dieser Woche veröffentlicht werden, musste aber eine Verschiebung in Kauf nehmen. Als Trost hat Ubisoft einen neuen Trailer und passende Sammelfiguren veröffentlicht.

South Park Die rektakuläre Zerreissprobe Coon Verschwörungs-Trailer.

Die TV-Serie South Park gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten und einflussreichsten Zeichentrickserien der Welt. Das liegt vor allem daran, dass die nicht für Kinder gedachte Serie meist kontroverse und politische Themen aufgreift und diese mit viel Witz aber auch ohne Schamgefühl aufarbeitet. Das hört natürlich auch in Videospielform nicht auf. Das vor zwei Jahren veröffentlichte South Park: Der Stab der Wahrheit war bereits stilecht mit Analsonden, Nazi-Zombies und dem übermächtigen Nagasaki-Furz. In dieser Woche sollte mit South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe ein Nachfolger erscheinen, der allerdings in das kommende Jahr verschoben werden musste.

Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint mit komplett deutscher Lokalisierung

Aber Du musst Dich nicht grämen, denn zumindest für einen kleinen Ersatz hat Ubisoft gesorgt. So kannst Du bereits seit einiger Zeit South Park: Der Stab der Wahrheit auch auf Xbox One und PlayStation 4 spielen. Wenn Dir das aber nicht reicht, dann kannst Du Dir über diesen Zeilen den neuen Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe ansehen, der Dir noch einmal einen Teil der Story und der Hauptcharaktere des Spiels vorstellt. Und wenn Du dann noch immer nicht genug hast, hat Ubisoft nun auch Sammelfiguren veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen ca. 8,5 Zentimeter großen Coon, einen 8 Zentimeter großen Professor Chaos oder Kennys Alter-Ego Mysterion in zwei Ausführungen (7,5 und 18,5 cm). Jede Figur kostet im Ubisoft-Shop knapp 15 Euro, das Dreierpack gibt es für 40 Euro und der große Mysterion schlägt mit 50 Euro zu Buche.

Damit könnte die Wartezeit auf South Park Die rektakuläre Zerreissprobe sicher ein wenig verkürzt werden. Erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Hier kannst Du Dir South Park Die rektakuläre Zerreissprobe vorbestellen *

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung