Soeben wurde ein neuer „Trailer“ zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe veröffentlicht, den ihr euch unbedingt ansehen müsst. Er besteht aus eigens gedrehten Szenen und parodiert sehr witzig den Virtual-Reality-Hype.

 

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Facts 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Nachdem South Park: Der Stab der Wahrheit zu unser aller Überraschung eines der besten RPGs des letzten Jahres war, ist die Vorfreude auf den Nachfolger „Die rektakuläre Zerreißprobe“ natürlich riesig. Der neue, nun, sagen wir „Trailer“ wird eure Lust aufs Spiel entweder noch größer machen oder euch über die Verdummung der Gesellschaft klagen lassen – je nachdem, wie infantil euer Humor ist. Auf jeden Fall ist der Clip über die „Nosulus Rift“ eine interessante Art, ein Spiel zu vermarkten. Viel Spaß?

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Trailer

Hier könnt ihr South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe vorbestellen

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.