South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in der Vorschau

Sandro Kreitlow

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde mehrmals verschoben – Folgte eine Verbesserung oder aber eine Verschlimmbesserung? Die ersten angespielten vier Stunden geben Antwort auf diese und mehr Fragen. 

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in der Vorschau.

Schon South Park: Der Stab der Wahrheit konnte überzeugen. Doch nun ist Schluss mit Fantasy! Nachdem es im ersten Teil um den Stab der Wahrheit ging, bringt Eric „The Coon“ Cartman die South Park-Kids nun ins Superhelden-Setting. Von Medien- und Gesellschaftskritik sowie Satire der Serie und des ersten Ubisoft-Spiels ist auch im zweiten Teil nichts verloren gegangen. Die Themen sind aktueller denn je – selbst der Fidget Spinner findet seinen Auftritt!

Nicht nur South Park: Auch diese 8 RPGs solltest du im Auge behalten!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
E3 2017: Das sind die 9 besten RPGs der Messe.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe gibt dir wie sein Vorgänger das Gefühl, direkt in eine Episode der Serie zu stecken. Die Stadt, in der du dich bewegst, ist selbstverständlich die gleiche, und doch gibt es allerhand neue Features und Innovationen im Gameplay. Welche das genau sind erfährst du im Video.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?

Wie auch schon in den Jahren zuvor bot <a href="//www.giga.de/unternehmen/ubisoft/">Ubisofts</a> Pressekonferenz auf der <a href="//www.giga.de/events/e3-2016/">E3 2016</a> eine der spektakuläresten Shows. Sogar eine gänzlich neue IP wurde vorgestellt. Was hat euch bei der Pressekonferenz am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link