South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Kopfaufnahmen - alle Fundorte

Christopher Bahner

Der Kopfaufnahmen-Job ist eine weitere Schnitzeljagd in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Hierbei sollt ihr für Mr. Adams seine Kopfaufnahmen in der Stadt verteilen, damit er sich als Stand-Up-Comedian einen Namen machen kann. Wie ihr die Nebenmission startet und an welchen Stellen ihr die Kopfaufnahmen aufhängen müsst, erklären wir euch im Folgenden.

Alle Folgen gesehen? Die 20. Season von South Park bekommt ihr hier! *

Auf eurer Erkundungstour durch South Park habt ihr eventuell schon den Flyer von Mr. Adams gefunden, der in der Seitengasse auf dem Weg zum Raisins relativ zu Beginn des Spiels zu finden ist. Durch das Anschauen des Flyers startet die neue Nebenmission „Schnitzeljagd: Kopfaufnahmen-Job“ und ihr sollt mit Mr. Adams in der Polizeiwache sprechen. Den Fundort des Flyers seht ihr auf dem folgenden Screenshot.

south-park-die-rektakuläre-zerreißprobe-kopfaufnahmen-flyer

Alle Fundorte für Kopfaufnahmen

Begebt euch nun also zur Polizeiwache und sprecht dort im Befragungsraum mit Mr. Adams. Er möchte sich ein zweites Standbein als Comedian aufbauen und bittet euch daher, acht seiner Kopfaufnahmen an bestimmten Orten in South Park aufzuhängen. Wo ihr Mr. Adams auf der Polizeiwache findet, zeigt euch das folgende Video.

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: So startet ihr den Kopfaufnahmen-Job.

Die Fundorte der Stellen für Kopfaufnahmen erkennt ihr bereits an leicht abgerissenen Flyern mit dem Konterfei von Mr. Adams. Tretet dann einfach an sie heran und hängt sie auf. Jedoch ist das nicht bei jeder Kopfaufnahme so einfach, wie zunächst gedacht, wie euch die folgende Auflistung der Fundorte zeigt.

  • Kopfaufnahme #1

Die erste Kopfaufnahme findet ihr direkt in der Polizeiwache im Eingangsbereich bei der Kontrollschleuse. Mr. Adams gibt euch übrigens über Coonstagram immer wieder Ratschläge, wo ihr die nächsten Kopfaufnahmen aufhängen solltet.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171012220019

  • Kopfaufnahme #2

Die Anschlagwand vor dem Rathaus ist die perfekte Stelle für die nächste Kopfaufnahme von Mr. Adams.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171014124001

  • Kopfaufnahme #3

Weiter geht es im Gemeindezentrum von South Park. Hier müsst ihr zunächst den kleinen Klapptritt verschieben und besteigen, um an die Stelle für die Kopfaufnahme zu gelangen.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171012223208

  • Kopfaufnahme #4

Im Laden von Jimbo’s Guns könnt ihr direkt links von Ned die nächste Kopfaufnahme aufhängen.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171014161246

Fehlen euch noch einige der Yaoi-Bilder in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe? Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Fundorte.

Bilderstrecke starten
41 Bilder
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Yaoi-Bilder - alle Fundorte.
  • Kopfaufnahme #5

Im Peppermint Hippo müsst ihr ebenfalls wieder einen Klapptritt verschieben, um wie auf dem folgenden Bild zu sehen, die Kopfaufnahme aufzuhängen.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171014235454

  • Kopfaufnahme #6

In Tweek Bros Coffee findet ihr die nächste Stelle für eine Kopfaufnahme direkt vor der Kasse.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171014012516

  • Kopfaufnahme #7

Für diese Kopfaufnahme in der Schule benötigt ihr zwingend die Verbündeten-Fähigkeit „Furzkour“ von Kyle. Nur damit kommt ihr in den ersten Stock und könnt die Kopfaufnahme an die Pinnwand hängen.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171015121448

  • Kopfaufnahme #8

Für die letzte Kopfaufnahme müsst ihr euch nördlich von Starks Teich begeben. Hier gibt es eine Anschlagwand vor der Lava liegt. Ihr braucht also die Verbündeten-Fähigkeit „Sandblaster“ von Stan, damit ihr diese Kopfaufnahme aufhängen könnt.

South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™_20171014155624

E3 2016: Was waren eure Favoriten der Ubisoft-Pressekonferenz?

Wie auch schon in den Jahren zuvor bot Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 2016 eine der spektakuläresten Shows. Sogar eine gänzlich neue IP wurde vorgestellt. Was hat euch bei der Pressekonferenz am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Wird Fortnite: Battle Royale Apex Legends überleben?

    Wird Fortnite: Battle Royale Apex Legends überleben?

    Seit Apex Legends den Ballsaal der Battle Royale-Spiele betreten hat, tummeln sich die Fans des Genres – und aller anderen Genres, den Twitch-Zahlen nach zu urteilen – einzig um den neuen Shooter-Schönling. Aber wer ist das, der da stumm und bedrohlich in einer Ecke steht? Womöglich einstiger Battle Royale-König Fortnite. Und er sieht aus, als schmiede er einen Plan.
    Marina Hänsel
* gesponsorter Link