1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. South Park: Der Stab der Wahrheit
  6. Alle News zu South Park: Der Stab der Wahrheit

Alle News zu South Park: Der Stab der Wahrheit

  • Obsidian: Neuer Kickstarter oder neues... Skyrim?

    Obsidian: Neuer Kickstarter oder neues... Skyrim?

    Leo Schmidt29.04.2014, 16:41 4

    South Park: The Stick of Truth ist noch gar nicht lange draussen, Pillars of Eternity lässt noch auf sich warten - doch Obsidian Entertainment überlegen bereits fleißig, wo es danach hingehen soll.

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Nachfolger möglich

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Nachfolger möglich

    Annika Schumann18.03.2014, 08:29 7

    Während deutsche Spieler offiziell noch auf South Park: Der Stab der Wahrheit aufgrund eines Produktionsfehlers warten müssen, ist das Rollenspiel in anderen Ländern bereits längst erhältlich. Daher stellt sich direkt auch die Frage auf einen möglichen Nachfolger, die Matt Stone nun vage beantwortet hat.

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Deutsche Fassung wird verschoben

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Deutsche Fassung wird verschoben

    Annika Schumann05.03.2014, 13:14 32

    Eigentlich hätte South Park: Der Stab der Wahrheit morgen, am 6. März 2014 in Deutschland und Österreich erscheinen sollen. Doch nachdem etliche, unzensierte Fassungen fälschlicherweise ausgeliefert wurden, verschiebt sich nun anscheinend der Verkaufsstart.

  • South Park - Stab der Wahrheit: Unzensierte Versionen ausgeliefert, große Rückrufaktion

    South Park - Stab der Wahrheit: Unzensierte Versionen ausgeliefert, große Rückrufaktion

    Thomas Goik04.03.2014, 18:10 20

    „Screw you guys!“, dachte man sich wohl bei dem verantwortlichen Presswerk für die Distribution der deutschen Version von „South Park: Der Stab der Wahrheit“. Statt nämlich wie geordert die brav zensierte USK-Fassung auf die DVDs zu drucken, kam es nun bei einer unbestimmten Anzahl an Exemplaren dazu, dass versehentlich die unzensierte Version in die neuen South Park-Hüllen wanderte, verfassungsfeindliche Symbole inklusive...

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Launch-Trailer veröffentlicht

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Launch-Trailer veröffentlicht

    Annika Schumann04.03.2014, 13:59 2

    In wenigen Tagen ist es soweit und ihr könnt gemeinsam mit den South Park-Charakteren ein neues Abenteuer erleben. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer, der euch auf die Veröffentlichung einstimmt und außerdem haben wir bereits einen Test zu South Park: Der Stab der Wahrheit.

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Erscheint zensiert in Europa

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Erscheint zensiert in Europa

    Annika Schumann26.02.2014, 09:59 32

    Wer South Park: Der Stab der Wahrheit auf Konsolen absolut unzensiert und ohne Einschränkungen spielen möchte, der muss wohl auf eine andere Version zurückgreifen. Wie nun bekannt wurde, werden anscheinend in der europäischen Fassung sieben Szenen zensiert.

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Neuer Trailer zeigt euch Spezial-Attacke

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Neuer Trailer zeigt euch Spezial-Attacke

    Annika Schumann10.12.2013, 11:20 4

    Im Rahmen der Spike VGX haben die Entwickler von Obsidian einen neuen Trailer zum jüngst verschobenen South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht. Das Spiel wird hierzulande nicht mit einer deutschen Synchronisation veröffentlicht, wie Ubisoft vor einer Weile bestätigte.

  • South Park - Stab der Wahrheit: Release erst 2014, neuer Trailer

    South Park - Stab der Wahrheit: Release erst 2014, neuer Trailer

    Annika Schumann01.11.2013, 09:53

    Alle Fans von South Park müssen sich nun doch noch etwas gedulden. Der Release-Termin von South Park: Der Stab der Wahrheit wird auf 2014 verschoben. Als kleinen Trost gibt es dafür aber einen neuen, langen Gameplay-Trailer.

  • South Park - Der Stab der Wahrheit: Keine deutsche Sprachausgabe

    South Park - Der Stab der Wahrheit: Keine deutsche Sprachausgabe

    Annika Schumann12.10.2013, 22:04 4

    Ubisoft und Obsidian Entertainment gaben nun neue Informationen zum bald erscheinenden South Park: Der Stab der Wahrheit bekannt. Fans der deutschen Synchronisation der Serie werden beim Spiel auf die bekannten Stimmen verzichten müssen.