South Park: Der Stab der Wahrheit hat nun einen genauen Release-Termin für die Konsolen. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer. Außerdem kündigte Ubisoft eine besonderes Edition des Spiels an.

 

South Park: Der Stab der Wahrheit

Facts 
South Park: Der Stab der Wahrheit

Obsidian Entertainment gab bekannt, dass die Xbox 360- und PS3-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit am 12. Dezember 2013 in den Handel kommen wird. PC-Spieler müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Dieser Release-Termin wird voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

In South Park: Der Stab der Wahrheit werdet ihr gemeinsam mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny gegen Hippies, Emos, Aliens und andere Feinde kämpfen müssen. Ihr macht euch auf die Suche nach dem verlorenen Stab der Wahrheit.

Für alle Fans der Reihe wird es sogar eine spezielle Edition geben. Die Grand Wizard Edition wird exklusiv über den Ubisoft-Shop ab dem 30. September 2013 vorbestellbar sein. Darin enthalten sind unter anderem eine 15 cm große Figur von Cartman und eine Karte des South Park Gebiets. Ein genauer Preis für diese Edition ist noch nicht bekannt.

Hier gibt es den neuesten Trailer:

South Park™: Der Stab der Wahrheit™ - DestinyTrailer [DE]

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?