Es gibt wieder Nachschub für alle Fans von South Park und die, die schon lange auf South Park: Der Stab der Wahrheit warten. Ubisoft hat einen neuen Trailer und einen TV-Spot veröffentlicht.

 

South Park: Der Stab der Wahrheit

Facts 
South Park: Der Stab der Wahrheit

Nachdem South Park: Der Stab der Wahrheit schon mehrere Male verschoben wurde, wird der Release-Termin im März vermutlich endgültig sein. Um eure Vorfreude noch mehr einzuheizen, gibt es nun neue Videos für euch von Ubisoft.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 6. März 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Wenn ihr bei Amazon oder Steam vorbestellt, erhaltet ihr das sogenannte „Ultimative Mitgliedschaft“-Pack gratis dazu. In Deutschland werden nicht die Synchronsprecher aus der Serie zu hören sein. Es erscheint mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Als Grund hierfür nennen die Macher den Witz und Humor, der in der Originalsprache immer noch am besten funktioniert.

South Park Stab der Wahrheit Trailer 1


TV-Spot (Nordamerika):

South Park Stab der Wahrheit TV-Spot

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.