Im Rahmen der Spike VGX haben die Entwickler von Obsidian einen neuen Trailer zum jüngst verschobenen South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht. Das Spiel wird hierzulande nicht mit einer deutschen Synchronisation veröffentlicht, wie Ubisoft vor einer Weile bestätigte.

 

South Park: Der Stab der Wahrheit

Facts 
South Park: Der Stab der Wahrheit

Im neuen Trailer seht ihr, wie Cartman seinem Freund Butters eine spezielle Attacke beibringt. Natürlich in der typisch-schamlosen und schwarzhumorigen South Park-Manier.

Hier seht ihr den Trailer von den Spike VGX:

South Park Stab der Wahrheit Trailer Spike VGX

Zunächst sollte South Park: Der Stab der Wahrheit am 13. Dezember erscheinen, wurde dann jedoch auf den 6. März 2014 verschoben, da noch umfangreiche Überarbeitungen am Titel stattfinden müssen, um eine perfekte Spielerfahrung zu bieten.
Auch wird das Spiel in Deutschland nicht mit den Synchronsprechern aus der Serie zu hören sein. Es erscheint mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Als Grund hierfür nennen die Macher den Witz und Humor, der in der Originalsprache immer noch am besten funktioniert.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Wenn ihr bei Amazon vorbestellt, erhaltet ihr das sogenannte „Ultimative Mitgliedschaft“-Pack gratis dazu.

Quelle: VG247