South Park - Stab der Wahrheit: Release erst 2014, neuer Trailer

Annika Schumann

Alle Fans von South Park müssen sich nun doch noch etwas gedulden. Der Release-Termin von South Park: Der Stab der Wahrheit  wird auf 2014 verschoben. Als kleinen Trost gibt es dafür aber einen neuen, langen Gameplay-Trailer.

Ubisoft und Obsidian gaben bekannt, dass die Veröffentlichung auf dem europäischen Markt erst am 6. März 2014 stattfinden wird. Zuvor war der 13. Dezember 2013 geplant. Ubisoft hatte festgestellt, dass noch viel Überarbeitung am Titel stattfinden muss, damit die Spielerfahrung geboten werden kann, die sich jeder Fan wünscht. Daher nimmt das Unternehmen in Kauf das so wichtige Weihnachtsgeschäft zu verpassen, um ein wirklich gutes Spiel herauszubringen, damit kein Fan am Ende enttäuscht ist und den typischen South Park-Flair vermisst.

Als Trost gibt es dafür aber einen neuen Trailer, der euch das Gameplay in über sieben Minuten näherbringt:

South Park™- The Stick of Truth™ - Giggling Donkey Gameplay Trailer [UK].
erscheint am 6. März 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Quelle: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung