Spec Ops: The Line Demo

Thomas Goik

Spec Ops: The Line – Demo

Ihr seid Captain Martin Walker von der Delta Force und werdet mit den nötigsten Infos nach Dubai geschickt, das nach einem verherrenden Sandsturm nichts mehr von seiner ehemaligen Idylle erahnen lässt.

Der verloren gegangene Funksender, den dein Team ausfindig machen soll, lässt sich nicht finden. Stattdessen geratet ihr mitten in einen Kampf der Bürgerkriegsmilizen und versucht den Drahtzieher hinter dem ganzen Chaos aufzuspüren – Colonel John Konrad.

Am 12. Juni erscheint schließlich die PC-Demo von Spec Ops: The Line. Ein klein wenig Geduld und ihr könnt sie bei uns kostenlos downloaden.

Alle Artikel zu Spec Ops: The Line Demo

  • Menschen sind doof: Langeweile im Multiplayer

    Menschen sind doof: Langeweile im Multiplayer

    Ich bin kein Fan von Mehrspieler-Modi. Sie stehen in der Regel so ziemlich allem entgegen, was ich an Videospielen liebe. Die einzigartige Atmosphäre, die sich aufbaut, wenn man viele Stunden in der gleichen Welt verbringt, sie bereist und kennen lernt. Die Charaktere, die ich unterwegs treffe. Die Geschichten, die – wenn sie gut geschrieben sind – durch das Mittendrin-Gefühl so viel effektiver sein können, als die...
    Robin Schweiger
  • Spec Ops - The Line: Multiplayer-Modus war "Bullshit"

    Spec Ops - The Line: Multiplayer-Modus war "Bullshit"

    Mit Spec Ops: The Line wollte Entwickler Yager Development einen Shooter machen, der sich von den Gernegrößen wie COD und Co. distanziert. Mit dem Ergebnis an sich war das Team zwar zufrieden, doch eine Sache störte sie ungemein: Der Multiplayer-Modus.
    Maurice Urban 1
  • Spec Ops - The Line: Koop-DLC kommt im August

    Spec Ops - The Line: Koop-DLC kommt im August

    Die Wüste kann mit ihren verheerenden Sandstürmen hin und wieder ganz schön gefährlich werden. Da bietet es sich natürlich an, sich nicht alleine sondern mit einem Kollegen durch den Sand zu kämpfen. Zum Glück wird diese Möglichkeit auch in Spec Ops: The Line integriert.
    Maurice Urban 1
  • Spec Ops: The Line - PC-Demo ist da

    Spec Ops: The Line - PC-Demo ist da

    Wir wollten es euch ja eigentlich gestern schon sagen, aber nachträglich ist irgendwie alles besser: Die PC-Demo von Spec Ops: The Line ist da und darf nun – ach was, muss schnell heruntergeladen werden.
    Jonas Wekenborg 5
  • Spec Ops - The Line: Demo steht zum Download bereit

    Spec Ops - The Line: Demo steht zum Download bereit

    Spec Ops: The Line ist der Versuch von Publisher 2K Games, im Genre der Militärshooter Fuß zu fassen. Da es bei neuen Dingen immer angebracht ist, das Ganze vorher einmal auszuprobieren, veröffentlichte man jetzt eine Demo.
    Maurice Urban 9
  • Spec Ops - The Line: Multiplayer-Trailer schickt euch in die Wüste

    Spec Ops - The Line: Multiplayer-Trailer schickt euch in die Wüste

    Kaum ein Shooter kommt heutzutage noch ohne Multiplayer-Modus heraus, 2K Games möchte mit ihrem ersten Militär-Shooter Spec Ops: The Line da natürlich keine Ausnahme bilden. Ein neues Video zeigt uns, was Entwickler Yager Development mit dem Spiel so angestellt hat.
    Maurice Urban
  • Spec Ops - The Line: Apocalypse Now als Inspiration

    Spec Ops - The Line: Apocalypse Now als Inspiration

    Mit Spec Ops: The Line wagt sich Take-Two endlich in das Genre der Militärshooter. Natürlich möchte man bei der Gelegenheit auch gleich etwas Außergewöhnliches bieten und um dies zu bewerkstelligen, lassen sich die Entwickler zum Beispiel von Apocalypse Now inspirieren.
    Maurice Urban 1
  • Spec Ops - The Line: Neuer Trailer veröffentlicht

    Spec Ops - The Line: Neuer Trailer veröffentlicht

    In gut zwei Monaten erscheint endlich Spec Ops: The Line. Es wird also Zeit für Publisher 2K Games ein wenig die Werbetrommel zu rühren und deshalb gibt es jetzt einen neuen Trailer zum Shooter.
    Maurice Urban
  • Spec Ops - The Line: 2K gibt Release-Termin bekannt

    Spec Ops - The Line: 2K gibt Release-Termin bekannt

    Wie üblich lief es mit der Entwicklung von Spec Ops: The Line bei Yager Entertainment nicht wie gewünscht, der Third-Person Shooter wurde mehrmals verschoben. Jetzt ist man mit dem Spiel aber so gut wie fertig und kann somit den genauen Release-Termin enthüllen.
    Maurice Urban
* gesponsorter Link