Spectra von Gateway Interactive verfolgt zwar kein neues Gameplay-Konzept, dafür aber ein gutes: Düst mit einem Raumgleiter über Rennbahnen und sammelt dabei Münzen ein, um die Beats von CHIPZEL zu komplettieren.

 
Spectra
Facts 
Spectra
spectra-official-game-trailer-72847.mp4

Spectra: Utz-Utz-Wow!

Düst zu den Songs von Super Hexagon Musics CHIPZEL über die Rennstrecken eines unerforschten Weltalls und sammelt dabei wichtige Münzen, um die Beats zu vervollständigen.

Mit der Idee von Audiosurf und anderen Retro-Musik-Rennspielen gilt es in Spectra Hindernissen auszuweichen und Münzen zu sammeln. Zu 10 einzigartigen Tracks, die einzigartige Level generieren, saust ihr mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Pisten und müsst dabei euer Geschick unter Beweis stellen.

Das bereits 2013 veröffentlichte Mobile-Spiel kommt nun auch endlich auf die Xbox und den PC.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

spectra game rennstrecke

Features von Spectra

Spectra gibt es schon seit einigen Jahren für Windows Phones und im Windows App Store und die Rezensionen sind allesamt positiv. Mit seinem einfachen, aber gleichwie anspruchsvollem Gameplay kann das 8-bit-Rennspiel für Stunden fesseln:

  • Exklusiver Soundtrack von Chiptune-Legende CHIPZEL
  • Automatisch generierte Level für endloses Wiederspielen
  • Cross-Plattform-Cloud-Speicher
  • Komplette Controller-Unterstützung
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Spectra von 2/5 basiert auf 4 Bewertungen.