Spider-Man: Geleaktes Video zeigt Bosskampf gegen Kingpin

Michael Sonntag

Im September wird Spidey wieder über den Bildschirm schwingen und dabei dutzende Bösewichte auf Spinnenart vermöbeln. Ein kürzlich geleaktes Video kann dir schon jetzt einen Vorgeschmack davon geben, wie das Aufeinandertreffen zwischen Spider-Man und dem Unterweltboss Kingpin aussehen wird.

Kingpin Boss Battle! from r/SpidermanPS4

Der User drazux postete das abgefilmte Gameplay auf Reddit. Typisch für einen Leak ist die Qualität des Videos bescheiden, aber es geht auch viel mehr darum, was zu sehen ist. Darin kämpft Spider-Man gegen Kingpin und mehrere seiner Schergen in einer Halle.

Im Gegensatz zu seinen Bösewicht-Kollegen kann Kingpin zwar nicht mit übernatürlichen Fähigkeit protzen, aber dafür ist er ein Riese, der sich mit schnellen und schweren Schlägen auszuhelfen weiß. Dass du das nicht unterschätzen solltest, beweist der Spieler im Video, der nach kurzer Zeit bereits das Zeitliche segnet.

Abgesehen von Spider-Man kommen demnächst noch viele andere heiß erwartete Titel:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4. Was du im Spiel alles mit dem Spinnennetz anstellen kannst, verriet der Entwickler kürzlich auf der ComicCon. Spidey-Fans, die von ihrem Idol nicht genug bekommen können, sollten einen Blick auf die limitierte PS4 im Spider-Man-Design werfen. Freust du dich auf das Spiel und die Klopperei mit dem Kingpin? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung