Spider Man: Superheldenspiel erscheint im Herbst

Alexander Gehlsdorf

Spider-Man ist zurück! Noch in diesem Jahr geht es in Peter Parkers ikonischem blau-roten Anzug wieder hoch hinaus. Ein genaues Datum steht für das Abenteuer nun endlich auch fest.

Spider-Man: Unser erster Eindruck von der E3 2017.
Bereits seit den frühen sechziger Jahren schwingt sich Spider-Man durch hunderte Comic-Bände und inzwischen auch zahlreiche Verfilmungen. Dementsprechend bekannt dürfte der Superheld daher sein. Dennoch will Entwickler Insomniac Games Peter Parker in diesem Jahr aus einer etwas anderen Perspektive zeigen.

Während sich vor allem die Filme der letzten Jahr in erster Linie mit der Spider-Man als Teenager befasst haben, zeigt das kommende Spiel die menschliche Spinne als erwachsenden Studenten. Vorgestellt wurde dies erstmals auf der E3 2016 und auch in vergangenen Jahr war das Spiel wieder Teil der Sony-Pressekonferenz.

Inzwischen durfte das Magazin GameInformer jedoch einen neuen Blick auf das Spiel werfen. Ihre Eindrücke haben sie in einem exklusiven Video zusammengefasst.

Neben neuen Einblicken in das dynamische Gameplay des Superheldenspiels, wurde aber auch das Veröffentlichungsdatum verraten, an dem das PlayStation-4-exklusive Spiel erscheinen soll. Wie Sony jetzt mitteilte erscheint Spider Man am 07. September 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung