Spider-Man: Termin und Details zum DLC "Revierkämpfe"

André Linken

Wenn du dringend Nachschub für das Actionspiel Spider-Man brauchst, kommst du schon sehr bald voll auf deine Kosten.

Denn wie Sony und das Entwicklerstudio Insomniac Games jetzt nochmals bestätigt haben, erscheint am 20. November 2018 mit „Revierkämpfe“ („Turf Wars“) der nächste DLC für das PlayStation-4-exklusive Spiel – also bereits am nächsten Dienstag.

Hier gibt es erste Szenen aus dem DLC „Revierkämpfe“ zu sehen.

Spider-Man Revierkämpfe DLC Trailer.

Im Fokus der Download-Erweiterung steht mal wieder der Bösewicht Hammerhead, der sich in New York so einige Feinde gemacht hat. Es ist deine Aufgabe als Spider-Man, gemeinsam mit Yuri Watanabe dem Fiesling das Handwerk zu legen und auf diese Weise die Gewalt in der Stadt zu beenden.

Das alles präsentiert der DLC in Form von mehreren neuen Story-Missionen, die du in den Straßen von New York findest. Doch auch abseits davon gibt es neue Inhalte. Dazu zählen unter anderem zusätzliche Anzüge für Spidey, neue Herausforderungen sowie mehrere neue Trophäen zum Freischalten.

Das ist die Geschichte der Videospiele zum Superhelden Spider-Man.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Spider-Man: Die Geschichte der Videospiele zum Superhelden.

Hier kannst du Spider-Man bei Amazon kaufen *

„Revierkämpfe“ ist Teil des offiziellen Season-Pass von Spider-Man, du kannst ihn allerdings auch separat kaufen. Der dritte DLC mit dem Namen „Silver Lining“ soll übrigens im Dezember 2018 erscheinen, einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link