Spider-Man schwingt sich noch immer durch dein Wohnzimmer? Super! Denn schon bald wird es etwas Neues für den Spinnenmann geben: Etwas „fantastisches“ wird passieren.
In einem Lifestream zur Fantastic Four-Week hat der Publisher der Comics sich bezüglich einer Kollaboration zwischen Spider-Man, dem von Insomniac erschienenen Game, und den Fantastic Four angekündigt. Mit genaueren Informationen hielt man sich zunächst zurück, nannte das Vorhaben allerdings „fantastic“ und „amazing“. Zwei Worte, die in den Köpfen vieler Comic-Fans direkt mit dem Spinnenmann und der Heldengruppe verbunden sind.
Wir haben uns gefragt: Warum darf Spider-Man gesetzwidrig handeln?
Ein neuer Anzug für Spider-Man?
Marvel Games selbst hat auf Twitter ebenfalls eine Anspielung darauf gemacht, dass Spidey schon bald Kontakt mit den Fantastic Four haben könnte. Auch Insomniac Games ist bereits eingeweiht:
„Und für unsere finale #FantasticFourWeek Lifestream Ankündigung.... etwas „fantastisches“ wird auf Marvel's Spider-Man zukommen! Irgendwelche Ideen?“
Viele Fans in den Kommentaren, aber auch die Autoren bei IGN, scheinen sich sicher zu sein: Spidey bekommt einen neuen Anzug. Nur wie der aussehen könnte, ist noch unklar. Scrollst du ein bisschen durch die Antworten im Tweet, wirst du einige Beispiele finden.
Es gibt bereits Anzüge, die über ein DLC erworben werden können, allerdings hat Spider-Man erst kürzlich ein neues Outfit bekommen, das kostenlos erhältlich ist. Es ist bisher unklar, ob der womöglich erscheinende Anzug kostenfrei sein wird.
So hat sich Spider-Man in den letzten Jahren zum Superheld von Videospielen entwickelt.
Einige Fans glauben an einen schwarz-weißen Anzug, in den Kommentaren ist sogar eine Variante mit Papiertüte auf dem Kopf zu sehen. Denn im Gegensatz zu Spider-Man tragen die Fantastic Four keine Masken. Verrate uns in den Kommentaren, was dein Vorschlag zur #FantasticFourWeek in Kombination mit Spidey ist. Könnte es vielleicht noch etwas anderes sein als ein Anzug?