1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Spider-Man
  6. Alle Specials zu Spider-Man

Alle Specials zu Spider-Man

  • Spider-Man: Miles Morales für die PS5 ist nicht, was 2020 eigentlich braucht [Kolumne]

    Spider-Man: Miles Morales für die PS5 ist nicht, was 2020 eigentlich braucht [Kolumne]

    Marina Hänsel15.06.2020, 10:58 35

    Mit all den Wirrungen um die Art von Spider-Man: Miles Morales ist das Spiel, noch gar nicht erschienen, schon zu Schrödingers Spider-Man geworden, das den Entwicklern zufolge ein „Stand-Alone-Spiel“ ist, also eine Art Erweiterung zu Marvel's Spider-Man, ein kleiner Nebentitel, ein neues Abenteuer im Universum, was auch immer – aber nicht Spider-Man 2. Was wir stattdessen gebraucht hätten.

  • Spider-Man: Der Raubüberfall – Darum ergibt der DLC nur im Paket Sinn

    Spider-Man: Der Raubüberfall – Darum ergibt der DLC nur im Paket Sinn

    Lisa Fleischer28.10.2018, 08:54

    Als Marvel's Spider-Man vor einem Monat erschien, hatte ich damit den Spaß meines Lebens. Kein Wunder also, dass ich mich auf den ersten DLC „Der Raubüberfall“ freute. Leider hat mich die Erweiterung nach dem Durchspielen eher ernüchtert zurückgelassen.