1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Spider-Man
  6. Alle Specials zu Spider-Man

Alle Specials zu Spider-Man

  • Spider-Man: Miles Morales für die PS5 ist nicht, was 2020 eigentlich braucht [Kolumne]

    Spider-Man: Miles Morales für die PS5 ist nicht, was 2020 eigentlich braucht [Kolumne]

    Marina Hänsel15.06.2020, 10:58 35

    Mit all den Wirrungen um die Art von Spider-Man: Miles Morales ist das Spiel, noch gar nicht erschienen, schon zu Schrödingers Spider-Man geworden, das den Entwicklern zufolge ein „Stand-Alone-Spiel“ ist, also eine Art Erweiterung zu Marvel's Spider-Man, ein kleiner Nebentitel, ein neues Abenteuer im Universum, was auch immer – aber nicht Spider-Man 2. Was wir stattdessen gebraucht hätten.

  • Spider-Man schwingt aus dem MCU – aber was ist mit Marvel's Spider-Man 2?

    Spider-Man schwingt aus dem MCU – aber was ist mit Marvel's Spider-Man 2?

    Marina Hänsel10.09.2019, 15:15 1

    Kann Disney Insomniacs Spider-Man 2 einen Strich durch die Rechnung machen? Ja, das wäre schon möglich- „WAS? WAS? Aber, aber, aber – wenn sie sich jetzt streiten, und Tom Holland's Spider-Man ist ja jetzt auch zurück bei Sony, OH GOTT!“ Okay, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich. Besser?

  • Omas erstes Mal mit Spider-Man: Mir wird ein bisschen schlecht

    Omas erstes Mal mit Spider-Man: Mir wird ein bisschen schlecht

    Lisa Fleischer09.02.2019, 18:49 2

    Immer wieder schwingt meine Oma um dasselbe Gebäude. „Oma, du musst dem Punkt da folgen – nein, schon wieder vorbei! Du kannst auch in die andere Richtung, zum Ausgleichen ... ich glaube, mir wird schlecht.“ Vielleicht war es nicht die beste Idee, die Videospiel-Laufbahn meiner Oma mit Spider-Man starten zu lassen.

  • Spider-Man: Der Raubüberfall – Darum ergibt der DLC nur im Paket Sinn

    Spider-Man: Der Raubüberfall – Darum ergibt der DLC nur im Paket Sinn

    Lisa Fleischer28.10.2018, 08:54

    Als Marvel's Spider-Man vor einem Monat erschien, hatte ich damit den Spaß meines Lebens. Kein Wunder also, dass ich mich auf den ersten DLC „Der Raubüberfall“ freute. Leider hat mich die Erweiterung nach dem Durchspielen eher ernüchtert zurückgelassen.

  • Spider-Man: Ich bin ein fauler Gamer – und ich stehe dazu

    Spider-Man: Ich bin ein fauler Gamer – und ich stehe dazu

    Lisa Fleischer07.09.2018, 19:00 1

    Wenn heutzutage Spiele erscheinen, dann sind sie meist entweder richtig schwer oder aber kompetitiv ausgerichtet. Dabei will ich beim Spielen doch nur Spaß haben. Zum Glück gibt es jetzt Spider-Man – endlich steht der Spielspaß wieder im Vordergrund.

  • Marvel's Spider-Man in der Vorschau: So viel mehr als nur Spidey

    Marvel's Spider-Man in der Vorschau: So viel mehr als nur Spidey

    Lisa Fleischer02.08.2018, 16:01

    Die Zeit des klassischen Superhelden, der immer wieder seine große Liebe rettet, ist vorbei. Das beweist auch das Spiel Marvel's Spider-Man, das nicht nur den Superhelden Spider-Man, sondern auch Mensch Peter Parker in den Fokus stellt – neben anderen spielbaren Charakteren.