Spider-Man: So spielt es sich

Alexander Gehlsdorf

Dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ein neues Abenteuer auf der PlayStation erleben wird, wurde bereits auf der letzten E3 angekündigt. Jetzt konnten wir das neue Spider-Man-Spiel endlich selbst ausprobieren.

Das letzte große Spiel zu Spider-Man hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Umso besser also, dass es schon in wenigen Monaten endlich Nachschub gibt.

Wie genau sich Peter Parkers neues Abenteuer spielen wird, durften wir auf der E3 schon einmal selbst ausprobieren. Unsere Eindrücke verraten wir dir im Video.

Spider-Man erscheint am 7. September 2018 für die PlayStation 4.

Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir

Auch 2018 kannst du dich wieder auf zahlreiche tolle Spiele freuen. Welches Game in diesem Jahr perfekt zu dir passt, erfährst du in unserem Game-o-Mat!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung