Spin Tires

Jonas Wekenborg

Da dreht ihr durch: In Spin Tires werdet ihr auf den Fahrersitz großer Trucks und anderer Transportfahrzeuge verfrachtet und macht in der Offroad-Simulation Stock und Stein unsicher. Zwar liegt Spin Tires noch in der Beta-Phase vor, doch könnt ihr bereits jetzt in der Demo kostenlos die Reifen kreisen lassen.

Spin Tires Trailer - GIGA.

Das Kickstarter-Projekt wurde erfolgreich finanziert und so können die Briten des Oovee-Studios nun ordentlich am Rad drehen. Denn in Spin Tires liegt der Fokus auf großen Reifen, die über Stock und Stein, durch Matsch und Sand flitzen.

Spin Tires: Dreh durch

Groß heißt dabei mitunter sehr groß, denn neben Jeeps und SUVs könnt ihr in Spin Tires auch LKWs und tonnenschwere Schwertransporter durch die Pampa lenken. Bahnt euch euren Weg durch unwirtliche Landschaften in einer exzellenten Grafik, die Landschaftsliebhaber zum Staunen bringt.

Der Fokus der Offroad-Simulation liegt dabei eindeutig auf einer realistischen Darstellung der Naturbegebenheiten, die ihr mit eurem Gefährt meistern müsst. Arbeitet euch durch Flüsse, hüfthohen Matsch oder an sandigen Abhängen empor, doch passt auf, dass ihr nicht wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken endet - die Schwertransporter kriegt keiner mehr aufgerichtet.

Spin Tires Demo

In der spielbaren Tech-Demo könnt ihr erste Erfahrungen mit der Physik-Engine von Spin Tires machen und mit verschiedenen Fahrzeugen durch den Wald fahren.

Spin Tires wurde bereits, obwohl es sich noch in der Beta befindet, vielfach gemoddet. Erweitert eure Demo und erlebt noch mehr Möglichkeiten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

* Werbung