Alle News zu Splatoon 2

  • Splatoon befragt die Spieler zu Klopapier
    Games

    Splatoon befragt die Spieler zu Klopapier

    Schon bald steht das nächste Splatfest in Splatoon 2 an. Dieses Mal geht das Fest in Europa an den Start und wird eine wichtige Frage an die Spieler stellen: Sollte eine Klopapierrolle vorwärts oder rückwärts aufgehangen werden? Natürlich kann es hier nur eine einzige, vernünftige Antwort geben.

    Marvin Fuhrmann01.10.2017, 18:00
  • Splatoon 2: Launch-Probleme mit überlastetem eShop
    Games

    Splatoon 2: Launch-Probleme mit überlastetem eShop

    Ab heute ist Splatoon 2 offiziell für Nintendo Switch erhältlich, doch zum Start des farbenfrohen Spektakels gibt es Probleme mit Nintendos eShop. Offenbar weil der Spieleransturm zu groß ausfiel, verabschiedete sich der Online-Shop teilweise unter Einblendung des Fehlercodes „2811-7503“. Dabei kam es offenbar auch zu Mehrfachabbuchungen.

    Luis Kümmeler21.07.2017, 13:30
  • Splatoon 2: Trailer zum Singleplayer veröffentlicht
    Games

    Splatoon 2: Trailer zum Singleplayer veröffentlicht

    Mit einem Trailer gewährt Nintendo einen ersten Blick auf die Kampagne von Splatoon 2. Neben der Interaktion mit anderen Charakteren und einem ersten Hinweis auf die Geschichte werden auch Bosse und Level vorgestellt, die sich an dem Vorgänger orientieren.

    Sandro Kipar18.05.2017, 08:30
  • Splatoon 2: Nintendo kündigt Open Beta für März an
    Games

    Splatoon 2: Nintendo kündigt Open Beta für März an

    Nintendo gaben übers Wochenende bekannt, dass sie in naher Zukunft eine Open Beta für Splatoon 2 ansetzen wollen. Der Nachfolger des familienfreundlichen Shooters wurde erst kürzlich im Rahmen der Nintendo-Switch-Präsentation angekündigt.

    Richard Benzler13.02.2017, 12:16
  • Splatoon 2: Einzelspieler-Modus offiziell bestätigt?
    Games

    Splatoon 2: Einzelspieler-Modus offiziell bestätigt?

    Mit Splatoon 2 möchte Nintendo im Jahr 2017 offenbar nicht nur wieder hitzige Mehrspieler-Farbschlachten auf die kommende Konsole Switch bringen, sondern auch erneut einen Einzelspielermodus. Das soll ein PR-Mitarbeiter Nintendos kürzlich im Rahmen einer Switch-Veranstaltung verraten haben.

    Luis Kümmeler31.01.2017, 18:00
  • Splatoon 2: Händler nennt Release-Termin des Farbshooters für Nintendo Switch
    Games

    Splatoon 2: Händler nennt Release-Termin des Farbshooters für Nintendo Switch

    Nintendo hat auf einer Präsentation in der letzten Woche weitere Details zur Hardware von Nintendo Switch und die ersten Spiele offiziell enthüllt. Mit dabei war auch Splatoon 2, das im Sommer erscheint. Ein großer britischer Händler wird nun sehr konkret, wann die Farbschlacht bei uns starten soll.

    Martin Eiser19.01.2017, 14:15