Splatoon: Die Schollensiedlung ist einsatzbereit

Cliff Amador

Mit Schollensiedlung erscheint schon wieder eine brandneue Map für den Fun-Shooter Splatoon. Nintendo hat auch ein kleines Video veröffentlicht, in dem das Schlachtfeld genauer vorgestellt wird.

Splatoon- Schollensiedlung.

Und Splatoon wird immer größer und größer. Nach einem neuen Spielmodus folgt direkt ein weiterer Inhalt, die Verantwortlichen von Nintendo haben nämlich eine brandneue Map für Fans des Farb-Shooters Splatoon bereitgestellt. Schollensiedlung heißt die Karte und bietet zahlreiche versteckte Winkel, die eure Matches spannender gestalten dürften. Big N hat sogar ein Video veröffentlicht, das euch zeigt, was euch in Schollensiedlung erwartet.

Hier findet ihr Martins Video-Test zu Splatoon

Splatoon im Test

Hier könnt ihr euch Splatoon für die Wii U bestellen

Splatoon jetzt bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung