Splatoon: Nächstes Splatfest lässt euch tanzen und singen

Cliff Amador 1

Nintendo hat endlich das nächste Splatfest für Fans des bunten Farb-Shooters Splatoon angekündigt. Thematisch geht es dieses Mal ums Singen und Tanzen.

Während Spieler auf der Schollensiedlung zahlreiche Matches abhalten, haben die Verantwortlichen von Nintendo bereits das nächste Splatfest angekündigt. In diesen einmaligen Events müssen stets zwei unterschiedliche Teams, die einer Thematik zugeteilt sind, gegeneinander antreten. So gab es bereits abgefahrene Splatfests wie Rock gegen Pop oder Reis gegen Brot (wirklich!). Nintendo of Europe gab nun bekannt, dass das nächste Motto in Europa singen und tanzen lautet.

Das nächste Splatfest in Splatoon findet am 29. August statt.

Splatoon kannst du dir hier bestellen

Splatoon für die Wii U bestellen*

Unseren Video-Test zu Splatoon findest du hier

Zum Video-Test von Martin*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung