Splatoon: Neue Waffen im Werbespot vorgestellt

Cliff Amador

Nintendo hat einen brandneuen Werbespot zum bunten Farb-Shooter Splatoon vorgestellt, der zwei neue Waffen, Maps und den Rainmaker-Modus vorstellt.

Splatoon Werbespot.

Kaum kündigen die Verantwortlichen von Nintendo die Map Camp Schützenfest an, schon wirbt der Publisher mit neuen Inhalten für den bunten Farb-Shooter Splatoon. In einem kurzen Werbespot stellt Big N sowohl eine Gatling-Waffe als auch einen Farbeimer für spaßige Online-Schlachten vor. Beide Waffen könnt ihr euch oben in bewegten Bildern anschauen. Zudem werden zwei Maps und der Rainmaker-Modus ganz kurz gezeigt.

Splatoon kannst du dir hier bestellen

Jetzt Splatoon für deine Wii U bestellen*

Unseren Video-Test zu Splatoon findest du hier

Hier geht es zum Video-Test zu Splatoon*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung