Splatoon: Neuer Termin für Demo-Testrunde enthüllt

Cliff Amador

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Splatoon sein Geld wert ist, kann sich bald wieder in die Farbschlacht stürzen, denn Nintendo hat einen Termin für die zweite Testrunde bekannt gegeben.

Am 9. Mai hatten einige Spieler bereits dank einer Demo die Möglichkeit, einen Blick in Splatoon zu werfen. Leider waren die Spielzeiten sehr kurz, weshalb längst nicht jeder den kommenden Multiplayer-Shooter für die Wii U testen konnte. Jedoch gab Big N bekannt, dass vom 23. auf den 24. Mai eine zweite Runde zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr stattfinden wird. Wie schon beim ersten Gobal-Testfire geht es um 4-Gegen-4-Revierkämpfe, in denen ihr auf vier unterschiedliche Waffen zurückgreifen dürft. Die Demo kann im eShop von Nintendo heruntergeladen werden.

Wer sich die Demo im Rahmen des ersten und zweiten Global-Testfires heruntergeladen hat, bekommt im eShop auf das komplette Spiel übrigens einen Preisnachlass von 10%. Splatoon testen lohnt sich also auch für den Geldbeutel. Der Mutliplayer-Shooter Splatoon erscheint am 29. Mai für die Wii U.

Hier kannst du dir Splatoon vorbestellen

Splatoon vorbestellen*

Einen Blick auf Splatoon werfen

Wii U Splatoon Claim Your Turf.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung