Splatoon: Weltweit über eine Million verkaufte Exemplare

Gabriel Cacic 1

Nintendos Online-Shooter Splatoon wurde auf der ganzen Welt über eine Million Mal verkauft. Wie oft wo, erfahrt ihr bei uns!

Splatoon1
Nintendo hat die goldene Marke von einer Million verkauften Exemplaren des Videospiels Splatoon geknackt. Das Game ist am 29. Mai für die Konsole Wii U erschienen.

#Splatoon hat sich bisher über eine Million Mal verkauft. Vielen Dank fürs Spielen! pic.twitter.com/HlGA7AlExs

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) June 24, 2015

Über 476.000 Splatoon-Exemplare wurden in Amerika verkauft, 368.000 in Japan und 230.000 in Europa. In Australien und Neuseeland spritzen sich über 20.000 Zocker mit Farbe ab. Die Zahlen beinhalten sowohl physische als auch digitale Einheiten.

In Europa wäre die Zahl möglicherweise höher, wenn die Special Editions nicht geklaut worden wären. Zudem erscheinen stetig neue DLCs. Achja, Splatoon ist auch in Minecraft spielbar.

Splatoon bestellen *

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Dreist geklaut: 12 Spiele-Klone, die Erfolgskonzepte fast eins zu eins kopieren.

Hier seht ihr Martins Video-Review zu Splatoon:

Splatoon: Test / Review zum Nintendo-Funshooter.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung