Videos zu Splatoon

  • GIGA GAMES Awards: Das war die größte Überraschung 2015
    games

    GIGA GAMES Awards: Das war die größte Überraschung 2015

    Das Jahr ist vorbei - Grund genug, endlich die GIGA GAMES Awards zu verleihen! In unserer 8-teiligen Video-Reihe küren wir die besten Spiele des Jahres. Erfahrt heute von uns, welche Games uns 2015 am meisten überrascht haben.
    Kristin Knillmann 3
  • radio giga #195: Frauenfußball bei FIFA 16, Advent und Cyberpunk 2077
    games

    radio giga #195: Frauenfußball bei FIFA 16, Advent und Cyberpunk 2077

    Frauenfußball wird Teil von FIFA 16 und das Netz diskutiert darüber - wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr bei radio giga! Außerdem sprechen wir unter Anderem über das neue „AAA-Spiel“ von 2K namens Advent und ächzen angesichts der Wartezeit auf Cyberpunk 2077!
    Martin Küpper 2
  • radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta
    games

    radio giga #186: Nintendo Direct, Dying Light und Heroes of the Storm Beta

    Neues Ingame-Material von Dying Light lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen - dabei ist nicht mal klar, ob die USK das Spiel in Deutschland freigibt. Die zweite Episode von Game of Thrones hingegen wurde freigegeben: zu unserer Überraschung mit USK 18. Was das bedeutet - und wie die letzte Nintendo Direct war, besprechen wir heute bei radio giga.
    Kristin Knillmann 6
  • Nintendo Preview: Smash Bros., Splatoon, Hyrule Warriors & mehr angezockt!
    games

    Nintendo Preview: Smash Bros., Splatoon, Hyrule Warriors & mehr angezockt!

    In den letzten Jahren konnte sich Nintendo auf der weltgrößten Fachmesse E3 nur bedingt wirklich gut darstellen, was an der Kombination aus einer mäßigen Präsentation und wenig überzeugender Inhalte lag. Dieses Jahr hatte Nintendo mit dem Digital Event aber eine Form gefunden, die sowohl unterhaltsam als auch inhaltlich interessant war. Neben dem bissigen Humor hatte man auch jede Menge Spiele im Gepäck, von denen...
    Mats Leubner 22