Mit Splinter Cell: Conviction erschien der fünfte Teil der preisgekrönten und erfolgreichen Splinter Cell-Reihe. Über Jahre hinweg hat Splinter Cell immer wieder neue Maßstäbe bezüglich Grafik und Gameplay gesetzt und dies soll auch im fünften Tom Clancy's Splinter Cell realisiert werden.

 

Splinter Cell: Conviction

Facts 
Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction

Sam Fisher ist zurück! Als Gejagter und Staatsfeind ist Sam in Splinter Cell - Conviction das bevorzugte Ziel der Regierung, der er einst wertvolle Dienste geleistet hatte. Seine Freunde und Kollegen, denen er vertraute, sind nun seine Feinde und womöglich die Köpfe hinter dem Komplott, das Sam in die jetzige Situation gebracht hat.

Waren in den vorangegangenen Splinter Cell-Titeln Licht und Schatten die wichtigsten Schlüsselelemente des Gameplays, treten nun auch aufregende Verfolgungsjagden, Nahkämpfe und packende Schusswechsel in den Fokus.

Splinter Cell: Conviction Demo

Ab sofort ist eine spielbare Demo für die Xbox360 verfügbar, eine PC-Demo zu Splinter Cell: Conviction ist leider noch nicht bestätigt.

 

Splinter Cell: Retribution >

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Splinter Cell: Conviction von 3/5 basiert auf 126 Bewertungen.