News zu Splinter Cell: Blacklist

  • Splinter Cell 7: Amazon-Leak stellt nächsten Teil in Aussicht
    games

    Splinter Cell 7: Amazon-Leak stellt nächsten Teil in Aussicht

    Seit Blacklist im Jahr 2013 haben Spieler nichts mehr von der Splinter Cell-Reihe gehört. Wie eine kürzlich veröffentlichte Produktkarte auf Amazon aber anzeigt, wird der Spionage-Agent vermutlich dieses Jahr endlich zurückkehren.
    Michael Sonntag
  • Splinter Cell 7: Ubisoft bestätigt die Entwicklung
    games

    Splinter Cell 7: Ubisoft bestätigt die Entwicklung

    Seit dem Release von Splinter Cell: Blacklist vor vier Jahren warten die Fans auf ein neues Abenteuer mit dem Agenten Sam Fisher. Nun ist klar, dass es definitiv eine weitere Episode geben wird.
    André Linken 2
  • Splinter Cell: Deshalb wird die Kino-Adaption gut
    games

    Splinter Cell: Deshalb wird die Kino-Adaption gut

    Der Produzent der anstehenden Splinter-Cell-Adaption meldet sich in einem Interview zu Wort und erklärt, warum die Videospielverfilmung mit Tom Hardy kein Desaster à la Assassin’s Creed werde.
    Richard Benzler 3
  • Splinter Cell: Neues Spiel mit Sam Fisher in Aussicht
    games

    Splinter Cell: Neues Spiel mit Sam Fisher in Aussicht

    Vor ziemlich genau drei Jahren erschien mit Splinter Cell: Blacklist der letzte Ausflug von Sam Fisher als Geheimagent. Neben dem angekündigten Kinofilm könnte uns nun jedoch endlich ein Nachfolger erwarten – inklusive einem Wiedersehen mit Michael Ironside als Sprecher.
    Martin Eiser 6
  • The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung
    games

    The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    Immerhin hat er sich auch schon gut als persischer Prinz geschlagen, warum also nicht auch als bärtiger Anführer in einer postapokalyptischen Ex-Großstadt? Doch neben der Hauptrolle in der Verfilmung von The Division soll Jake Gyllenhaal auch noch anderweitig in das Projekt involviert sein…
    Dominic Stetschnig 4
  • Rainbow Six - Siege: Diese Youtuber stellen das Spiel in Lego nach
    games

    Rainbow Six - Siege: Diese Youtuber stellen das Spiel in Lego nach

    Rainbow Six: Siege ist der neuste taktische Shooter von Ubisoft – wieso also nicht mit Lego verbinden? Einige Fans der kleinen Bausteine haben die Idee genutzt und ein typisches Match des Shooters mit den kleinen Figuren nachgestellt, aber schaut es euch hier selbst an.
    Mike Koch
  • Splinter Cell Blacklist: Wii U Version endlich bestätigt
    games

    Splinter Cell Blacklist: Wii U Version endlich bestätigt

    So ziemlich jeder Ubisoft Titel erscheint auch auf der Wii U und Splinter Cell Blacklist darf natürlich nicht fehlen. Der Publisher bestätigte jetzt endlich die Version für die Nintendo Konsole.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell Blacklist: Video zeigt die 5th Freedom Edition
    games

    Splinter Cell Blacklist: Video zeigt die 5th Freedom Edition

    Ubisoft möchte uns die 5th Freedom Collector’s Edition zu Splinter Cell Blacklist noch einmal im Detail vorstellen und veröffentlichte deshalb ein kleines Video,  welches uns die verschiedenen Boni genauer zeigt.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell Film: Tom Hardy spielt Sam Fisher
    film

    Splinter Cell Film: Tom Hardy spielt Sam Fisher

    Neben dem Assassin’s Creed Film plant Ubisoft auch eine Umsetzung seines Splinter Cell Franchises. Wirklich weit fortgeschritten sind die Pläne zwar noch nicht, immerhin hat man aber bereits einen Hauptdarsteller.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell - Blacklist: Kleineren Spielen gehört die Zukunft
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Kleineren Spielen gehört die Zukunft

    Patrick Redding kennt sich mit großen Spielen aus. Kein Wunder, schließlich ist er selbst einer der Hauptverantwortlichen für Splinter Cell: Blacklist. Doch die großen Millionen Dollar Projekte sind laut Redding nicht der richtige Weg für die Spielebranche.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell - Blacklist: Wii U Version aufgetaucht
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Wii U Version aufgetaucht

    Bisher bestätigte Ubisoft den neuen Einsatz von Sam Fisher nur für PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Allem Anschein nach kommt Splinter Cell: Blacklist aber auch noch für die Wii U heraus.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell - Blacklist: Comic erzählt Vorgeschichte
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Comic erzählt Vorgeschichte

    Ubisoft hat nun das Geheimnis um seine „große Ankündigung“ gelüftet. Als Vorbereitung auf den Release von Splinter Cell: Blacklist wird der Publisher so einen Comic-Roman veröffentlichen.
    Maurice Urban 1
  • Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht
    games

    Splinter Cell Blacklist: Neuer Trailer veröffentlicht

    Wenn jemand die Welt retten kann, dann ist es wohl Sam Fisher. Dementsprechend darf dieser sich so gut wie alles erlauben, was man uns im neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist eindrucksvoll demonstriert.
    Maurice Urban 2
  • Splinter Cell - Blacklist: Release-Termin aufgetaucht
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Release-Termin aufgetaucht

    Bei der E3 Pressekonferenz enthüllte Ubisoft zwar schon einige Details zu Splinter Cell: Blacklist, einen ganz wichtigen Teil hat man aber vergessen – den Release-Termin. Möglicherweise verrät Amazon jetzt aber, wann der Titel erscheinen wird.
    Maurice Urban
  • Splinter Cell - Blacklist: Sam Fisher schleicht auch bei Nacht
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Sam Fisher schleicht auch bei Nacht

    Böses Überraschung für Splinter Cell Fans auf der E3: Ubisoft zeigte zwar mit Splinter Cell: Blacklist einen neuen Ableger des Franchises, Fans der alten Teile störte jedoch der anscheinend große Fokus auf Action. Doch keine Angst, Ubisoft hat den Stealth-Aspekt nicht vergessen.
    Maurice Urban 1
  • Splinter Cell - Blacklist: Erste Screenshots aufgetaucht
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Erste Screenshots aufgetaucht

    Der sechste Splinter Cell Teil scheint wohl tatsächlich auf der E3 angekündigt zu werden. Ubisofts Pressekonferenz ist zwar erst heute Nacht, doch schon jetzt sind erste Screenshots zu Splinter Cell: Blacklist aufgetaucht.
    Maurice Urban 1
  • Splinter Cell - Blacklist: Ankündigung kommt wohl auf der E3
    games

    Splinter Cell - Blacklist: Ankündigung kommt wohl auf der E3

    Assassin’s Creed 3 wird zwar mit Sicherheit einen Großteil von Ubisofts E3 Präsentation einnehmen, doch Gerüchten zufolge bekommen wir endlich auch wieder einen alten Bekannten zu sehen: Angeblich wird man nämlich Splinter Cell: Blacklist ankündigen.
    Maurice Urban 6
  • Splinter Cell 6: Zurück zu den Wurzeln
    games

    Splinter Cell 6: Zurück zu den Wurzeln

    Ubisoft Torontos „Splinter Cell“ hat nun einige Jahre vor sich hin geschlummert, nun gibt es aber endlich wieder Nachrichten; und zwar gute. Es geht zurück zu den Wurzeln.
    Jonas Wekenborg 13