STALKER 2 angekündigt – und die Fans feiern es

Franziska Behner 2

2018 wurde offiziell bekannt, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 in Arbeit ist. Jetzt haben die Entwickler ein Release-Jahr verraten. Doch das dauert noch ein bisschen.

Nach dem großen Erfolg der Vorgänger wurde vor wenigen Stunden der zweite Teil angekündigt: S.T.A.L.K.E.R. bekommt einen Nachfolger! Auf Twitter haben die ukrainischen Entwickler von  S.T.A.L.K.E.R. 2 ein Artwork präsentiert und ihre offizielle Webseite vorgestellt. Auf der Webseite ist neben dem Artwork außerdem neue Musik zu hören.

Einen neuen Trailer haben wir noch nicht, so sah aber ein Vorgänger aus.

S.T.A.L.K.E.R. - Noises of the Zone Trailer#1 (HD).

Im Jahr 2021 soll das Spiel erscheinen, Informationen dazu wird es wohl regelmäßig auf Twitter geben. Die Reaktionen unter dem Posting sind durchweg positiv. Von Liebesbekundungen alá

„Ich liebe euch!“,

bis hin zu ungläubigen Aussagen und der Hoffnung, dass das alles echt ist und kein Troll, ist alles dabei. Hast du damals einen Teil der S.T.A.L.K.E.R.-Reihe gespielt und falls ja, welche Hoffnungen legst du in den Nachfolger? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung