Star Citizen: Bis Ende Oktober kostenlos spielen

Marvin Fuhrmann 2

Wer sich erneut in Star Citizen stürzen will, hat dieses Mal besonders lange Zeit. Die Weltraumsimulation lässt sich noch bis Ende Oktober kostenlos spielen. Mit an Bord ist ein sehr starker Raum-Fighter, den ihr in dieser Testphase ausprobieren dürft.

Star Citizen: Shooter-Verbesserungen im Video.

Die Kampagne von Star Citizen namens Squadron 42 wurde erst vor wenigen Tagen auf unbestimmte Zeit verschoben. Spieler und Unterstützer der Weltraumsimulation müssen sich also noch auf den Singleplayer mit Star-Aufgebot (Gary Oldman, Mark Hamill) gedulden. Doch für all diejenigen, die Star Citizen noch nicht ausprobiert haben, gibt es jetzt wieder eine Gelegenheit.

Squadron 42 für Star Citizen erscheint erst 2017

Wie so oft laden die Entwickler von Robertsspaceindustries zur ausgedehnten Testphase von Star Citizen ein. Nur wird diese deutlich länger laufen. Bis zum 30. Oktober 2016, also dem Sonntag kommender Woche habt ihr Zeit, das Weltall zu durchstreifen. Alles, was ihr dafür machen müsst, ist euch auf der Seite des Spiels anzumelden und den Promocode „Fall2016“ einzugeben.

Danach kann der Download des Spiels auch schon beginnen. Für eure Zeit in Star Citizen steht euch dann der F7C-M Super Hornet zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einen flinken und starken Fighter-Jet. Star Citizen befindet sich aktuell in der Alpha 2.5. Die Entwickler haben also noch einen langen Weg vor sich, bis das Spiel endgültig erscheint.

Quelle: Robertsspaceindustries

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung