Star Citizen: Bis zum Valentinstag kostenfrei spielen

Annika Schumann 2

Ihr wolltet Star Citizen schon immer einmal ausprobieren, möchtet aber noch kein Geld in ein unfertiges Spiel investieren? Dann könnt ihr euch freuen, denn bis zum Valentinstag erlebt ihr die Weltraumsimulation völlig kostenfrei.

Star Citizen: Squadron 42-Teaser mit Mark Hamill.

Ab Valentinstag wird Star Citizen in zwei Spiele aufgeteilt. Das Sandbox-Game wird als Star Citizen verkauft, während die Story-getriebene Kampagne als Squadron 42 erhältlich sein wird. Für Käufer, die bis dahin das Spiel erwerben oder erworben haben, ändert sich gar nichts und beide Teile werden zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die sich nach Valentinstag zu einem Kauf entschließen, wird dies bedeuten, dass sie in der Summe, wenn beide Spiele gewollt sind, mehr zahlen müssen als zuvor.

Laut VG247 könnt ihr beides momentan noch für 45 US-Dollar bekommen, während die Einzelspiele wohl bei rund 50 US-Dollar liegen werden. Um euch deshalb noch vor der Änderung für einen Kauf zu entscheiden, bleibt euch jetzt die Möglichkeit offen, das Spiel kostenfrei bis zur Spaltung der Inhalte zu testen.

Ihr wollt auch Teil der großen Community von Star Citizen werden? Dann könnt ihr dies hier tun:

Hier könnt ihr Star Citizen unterstützen! *

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link