Star Citizen: Eine Woche lang kostenlos testen

Marvin Fuhrmann 19

Wieder einmal gibt es ein kostenlosen Testzeitraum zu Star Citizen. Wer noch keinen Blick auf die gigantische Weltraumsimulation geworfen hat, kann dies nun endlich nachholen. Aktuell befindet sich das Spiel in der Alpha 2.2.2.

Star Citizen: Squadron 42-Teaser mit Mark Hamill.

Wolltet ihr euch schon immer mal wie ein waschechter Raumfahrer fühlen? Aber euch fehlt das nötige Kleingeld für NASA-Equipment? Dann gibt es wieder ein nettes Angebot von Robert Space Industries. Denn Star Citizen lässt sich ein weiteres Mal völlig ohne Kosten austesten.

Andere Weiten: Mit No Man's Sky *

Dafür müsst ihr einfach auf die offizielle Seite von Star Citizen gehen und den Client herunterladen. Dazu braucht ihr jedoch einen registrierten Account. Das sollte aber kein großes Problem für willige Zocker sein. Die Testphase läuft noch bis zum 20. März 2016 und beinhaltet einige Module des Spiels.

Module in der Test-Phase von Star Citizen

  • Alpha 2.2.2. - Auch als Crusader oder Mini-PU bekannt, bildet dies den Kern der Welt von Star Citizen. Es gibt mehrere Raumstationen, Umgebungen, geskripptete Missionen und mehr. Alpha 2.2.2 ist der erste Blick auf ein gigantisches Universum.
  • Arena Commander - Das Spiel im Spiel. Testet euer können im Flugsimulator gegen menschliche Spieler und KI-Gegner, die in Schwärmen auf euch einstürmen.
  • Soziales Modul - Interagiert mit anderen Spielern, während ihr die Landezone ArcCorp erkundet. Das soziale Modul bildet den Grundbaustein für die Welt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung