Star Citizen: Entwickler stellen einstündige Präsentation online

Richard Nold 2

Im Rahmen der gamescom haben die Roberts Space Industries eine einstündige Präsentation zum Weltraum-Flugsimulation Star Citizen im Kölner E-Werk abgehalten, in der weitere Informationen zum Spiel verkündet wurden. Die gesamte Präsentation wurde nun online gestellt.

Star Citizen: Entwickler stellen einstündige Präsentation online

Die Weltraum-Flugsimulation „Star Citizen“ ist mit einem Geldbetrag von über 51 Millionen US-Dollar das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten. Parallel zur gamescom fand in Köln ein Fan-Event mit mehr als 2000 anwesenden Besuchern statt. Dort hat der berühmte Spieleentwickler Chris Roberts höchstpersönlich neue Details zum vielversprechenden Spiel verkündet. Nun wurde die gesamte Präsentation auch für die restlichen Fans und Spender gestellt.

Quelle: Roberts Space Industries

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung