Star Citizen hat etliche Crowdfunding-Rekorde gebrochen und um eure Vorfreude zu steigern, gibt es nun einen großartigen Trailer zur Weltraumsimulation.

 

Star Citizen

Facts 
Star Citizen

Star Citizen feiert regelmäßig den Durchbruch einer weiteren Millionen-Marke in der Crowdfunding-Phase. Was euch in Zukunft geboten wird und worauf ihr euch freuen könnt, stellt ein langer und spannender Trailer nun in schönen Bildern dar. In Star Citizen könnt ihr das Weltraum so erkunden und so darin leben, wie ihr es möchtet.

Der kommerzielle Release von Star Citizen ist voraussichtlich doch erst 2016 und nicht mehr 2015. Dies wurde bekannt gegeben als auch angegeben wurde, dass das Spiel rund 100 GB groß sein wird. Hier seht ihr den neuen Trailer:

Star Citizen SXSW Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.