Star Citizen: Hier ist der neue Trailer zur Alpha-Version 2.0!

Annika Schumann 2

Die The Game Awards 2015 sind vorbei und auf diesen wurden einige Ankündigungen getätigt. Darunter wurde auch ein neuer Trailer zu Star Citizen veröffentlicht. Wir haben diesen für euch parat.

Star Citizen Alpha 2.0 Gameplay Trailer.

Das sind die Gewinner der The Game Awards!

Im Rahmen der The Game Awards 2015 wurde von Chris Roberts ein neuer Trailer veröffentlicht. Das Spiel kann weiterhin finanziert werden und bricht immer noch etliche Finanzierungsrekorde. Mittlerweile wurden bislang 99.619.768 US-Dollar gespendet. Um noch weitere Fans für sich zu gewinnen, hat Roberts nun die The Game Awards dazu genutzt, um gemeinsam mit Mark Hamill das Video für die Alpha-Fassung 2.0 der Weltraumsimulation vorzustellen.

Oben seht ihr den Trailer. Noch ist nicht klar, wann genau Star Cititzen erscheinen wird. Voraussichtlich wird der Titel aber im Jahr 2016 für den PC erscheinen. Konsolen-Fassungen sind, aufgrund des riesigen Umfangs und der nötigen Leistung der Plattform, mit großer Wahrscheinlichkeit für immer ausgeschlossen.Das Spiel wird voraussichtlich um die 100 GB groß sein. Ferner warf Derek Smart vor einiger Zeit den Entwicklern Betrug vor und gab an, eine Sammelklage vorzubereiten. Er hatte sich in der Vergangenheit bereits öfters mit dem Team angelegt.

Alle Ankündigungen der The Game Awards findet ihr hier!

star_citizen

 

Ihr wollt auch Teil der großen Community von Star Citizen werden? Dann könnt ihr dies hier tun:

Hier könnt ihr Star Citizen unterstützen! *

Quelle: RobertsSpaceIndustries

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung