Star Citizen: Jetzt eine Woche kostenlos spielen!

Marvin Fuhrmann 1

Star Citizen kann ab sofort eine Woche lang ohne weitere Kosten gespielt werden. Das verrieten die Entwickler nun auf ihrer offiziellen Website. Welche Inhalte die kostenlose Testphase bereithält, erfahrt hier in unserer News.

Star Citizen: Squadron 42-Teaser mit Mark Hamill.

Wer wollte nicht schon einmal einen Blick auf Star Citizen werfen? Die unendlichen Weiten des Alls sind sehr verlockend. Wäre da nicht der enorme Preis und die große Einstiegshürde für Anfänger. Schließlich wollen wir ja kein Geld rauswerfen, wenn es uns im Endeffekt nicht mehr gefällt. Dafür gibt es nun eine Lösung.

Unentschlossene Spieler dürfen innerhalb der nächsten Woche die Star Citizen Alpha 2.1.2 gratis ausprobieren. Dafür müsst ihr nur einen Account auf der offiziellen Seite des Weltraumspiels anlegen und den Client herunterladen. In dieser Testphase habt ihr Zugang zu drei großen Modulen des Spiels.

Alle Inhalte der Alpha von Star Citizen im Überblick!

Alle Inhalte der kostenlosen Star Citizen Testphase

  • Star Citizen Alpha 2.1.2 - Mehrere Raumstationen und Umgebungen, geskriptete Missionen, Orte zum Erkunden und mehr. Alpha 2.1.2 ist der erste Blick auf ein riesiges Universum
  • Area Commander - Das Spiel im Spiel. Kämpft gegen andere Spieler oder die KI in einem Fighter-Raumschiff.
  • Soziale Module - Interagiert mit anderen Spielern während ihr die Landezone erkundet. Dieses Modul dient als Startpunkt des Weltenbaus.

Das Angebot zu Star Citizen läuft in der Woche vom 1. bis 7. Februar 2016. Ihr solltet euch also schnell entscheiden, ob ihr teilnehmen wollt. Neben den oben genannten Inhalten bekommt ihr zudem Zugang zum Hornet Jet, dem Aurora LN Starter und dem Mustang Delta-Raumschiff.

Quelle: Robertspaceindustries

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung