Star Citizen: Künftig alle Module für alle Unterstützer verfügbar

Annika Schumann 2

Erst vor wenigen Stunden hat Star Citizen eine weitere Marke durchbrochen, da mittlerweile über eine Million Fans das Spiel finanziell unterstützen. Um dies zu feiern, haben die Entwickler nun eine ganz besondere Sache angekündigt. Demnach werden alle Unterstützer in Zukunft Zugriff auf alle Module zugreifen können.

Star Citizen: Künftig alle Module für alle Unterstützer verfügbar

Wie sich herausgestellt hat, haben mittlerweile über eine Million Fans das SciFi-Abenteuer Star Citizen unterstützt. Da sich die Macher bei Cloud Imperium Games sehr darüber freuen, wurde in einem offenen Brief verkündet, dass auch alle Unterstützer von diesem glücklichen Umstand profitieren sollen. In Zukunft sollen alle Unterstützer alle kommenden Module kostenlos direkt zur Verfügung gestellt bekommen. Damit fallen Pässe, die den Zugriff auf diese ermöglichen, weg.

Ferner wurde verkündet, dass auch der Zugang zur Alpha 2.0 inbegriffen ist. Wer sich nun ärgert, wenn er oder sie diese Pakete schon gekauft hat, kann sich beruhigen. Als Entschädigung erhaltet ihr Ingame-Währung. Alle Käufer des Alpha Access-Passes bekommen 10.000 UEC, Käufer des Arena Commander-Passes erhalten 5.000 UEC.

Star Citizen wird voraussichtlich 2016 für den PC erscheinen. Konsolen-Fassungen sind, aufgrund des riesigen Umfangs und der nötigen Leistung der Plattform, mit großer Wahrscheinlichkeit für immer ausgeschlossen. Das Spiel wird voraussichtlich um die 100 GB groß sein. Ferner warf Derek Smart vor einiger Zeit den Entwicklern Betrug vor und gab an, eine Sammelklage vorzubereiten. Er hatte sich in der Vergangenheit bereits öfters mit dem Team angelegt.

Ihr wollt auch Teil der großen Community von Star Citizen werden? Dann könnt ihr dies hier tun:

Hier könnt ihr Star Citizen unterstützen! *

Star Citizen SXSW Trailer.

Quelle: RobertsSpaceIndustries

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung