Star Citizen: Neuer Singleplayer-Teaser mit Mark Hamill

Marvin Fuhrmann 3

Es gibt wieder einen neuen Teaser zu Star Citizen. Diesmal zum geplanten Singleplayer-Modul der Weltraumsimulation. In der Hauptrolle: Mark Hamill. In unserer News könnt ihr euch den brandneuen und schicken Trailer ansehen.

Star Citizen: Squadron 42-Teaser mit Mark Hamill.

Immer wieder gibt es neue Informationen zum Großprojekt Star Citizen. Kein Wunder: Schließlich arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an den einzelnen Modulen. Und die Fans würden sich auch nichts anderes erhoffen. Immerhin gibt es zahlreiche Enthusiasten, die bereits ein kleines Vermögen in das Spiel investiert haben. Und dass, obwohl es noch nicht einmal fertig ist.

Fan gibt 30.000 Dollar für Star Citizen aus!

Jetzt gibt es wieder einen neuen Teaser zu bestaunen. Darin seht ihr niemand anderen als Mark Hamill persönlich. Ihr wisst nicht, wer Mark Hamill ist? Nun dann dürften aber Luke Skywalker und der Joker aus Batman eine Glocke bei euch läuten? Denn während Hamill bei ersterem über die großen Leinwände der Kinos geflimmert ist, hat er bei letzterem die Sprechrolle in Rocksteadys Batman-Spielen übernommen.

Und nun findet der gereifte Schauspieler auch seinen Platz in Star Citizen. Dort übernimmt er die Rolle von Lieutenant Commander Steve Colton aka „Old Man“. Bislang ist aber nicht viel mehr über den Charakter bekannt. Der Singleplayer soll aber den Titel „Squadron 42“ tragen.

Mehr als eine Million Unterstützer von Star Citizen

Das ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Mark Hamill und Chris Roberts, dem Schöpfer von Star Citizen. Bereits bei Wing Commander haben die zwei gemeinsam an einem Projekt getüftelt. Star Citizen hat bislang noch kein Release-Datum. Der Squadron 42-Modus soll aber 2016 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung