Star Fox: Zero

Martin Küpper

Star Fox: Zero ist der neuste Teil der bekannten Star-Fox-Reihe und erscheint im Weihnachtsgeschäft 2015 für die Nintendo Wii U. Wie gehabt ballern sich Fox McCloud und seine Kameraden durch den Weltall, doch dieses mal kann man ihre Vehikel dabei im Spielverlauf sekundenschnell transformieren!

Wii U Star Fox Zero.

 

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Star Fox: Zero

  • Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?

    Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?

    Wenn du ein absoluter Gaming-Experte bist und dich durch sämtliche Genre gespielt hast, dann ist dieser Test genau das Richtige für dich. Zeige mit diesem Quiz, dass du noch alle Waffen kennst, die du je mit deinem Charakter in der Hand hattest.
    Marcel Kolata
  • 7 gute Elemente in 7 schlechten Spielen

    7 gute Elemente in 7 schlechten Spielen

    Nicht nur Meisterwerke und gute Spiele bleiben in Erinnerung, sondern auch die enttäuschenden Spiele. An einigen von ihnen ist allerdings nicht alles schlecht.
    Sandro Kreitlow 1
  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Ratchet & Clank erobern Charts in Deutschland

    Ratchet & Clank erobern Charts in Deutschland

    DE-Charts KW 16: Der Film startet bei uns erst morgen, aber Ratchet & Clank als Spiel für die Playstation 4 hat die Pole Position bereits erobert. Star Fox Zero für Wii U startet immerhin auf Platz 2.
    Martin Eiser 1
  • Star Fox Zero: Seht jetzt den Anime von den Attack-on-Titan-Machern

    Star Fox Zero: Seht jetzt den Anime von den Attack-on-Titan-Machern

    Diese Woche kehrt nach langem Warten endlich Nintendos Weltraum-Held Fox McCloud zurück - und zwar nicht nur mit dem Wii U-Spiel Star Fox Zero, sondern auch mit einem eigenen Anime. Den hat Nintendo jetzt auf YouTube veröffentlicht - und er macht richtig Lust auf das Spiel!
    Sebastian Moitzheim 2
  • Star Fox Zero: Die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Star Fox Zero: Die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Übermorgen erscheinen bei uns die Wii-U-Spiele Star Fox Zero und Star Fox Guard, die den beliebten Fuchs und seine Piloten-Crew von Nintendo wieder zurück auf den Monitor und das Gamepad bringen. Wir sammeln in diesem Artikel alle bisherigen Testwertungen für das Spiel.
    Kristin Knillmann 4
  • Star Fox Zero bekommt einen Anime spendiert

    Star Fox Zero bekommt einen Anime spendiert

    Jetzt war es über zehn Jahre lang ruhig um den Sternenfuchs - und dann kommt es beim Release des neuen Titels gleich richtig dicke! Star Fox: Zero bekommt nämlich einen Anime spendiert. Und der sieht richtig gut aus. Den Teaser haben wir schon jetzt für euch parat.
    Dominic Stetschnig 2
  • Star Fox Zero in der Vorschau: Die Verschiebung hat gut getan

    Star Fox Zero in der Vorschau: Die Verschiebung hat gut getan

    Fox McCloud kehrt zurück und zeigt in Star Fox Zero, was die Wii U so besonders macht. Wir haben die finale Version angespielt und sind mit Airwing und Walker gegen die fiesen Andross in den Kampf gezogen. Sicher ist schon jetzt, es erwartet uns jede Menge Arcade-Spaß!
    Martin Eiser 1
* Werbung