Jetzt war es über zehn Jahre lang ruhig um den Sternenfuchs - und dann kommt es beim Release des neuen Titels gleich richtig dicke! Star Fox: Zero bekommt nämlich einen Anime spendiert. Und der sieht richtig gut aus. Den Teaser haben wir schon jetzt für euch parat.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero
StarFox Zero Anime Teaser

Das ist jetzt zwar vorerst nur eine kleine Vorschau, aber haltet euch fest: Das gesamte Ding soll bereits morgen um 15 Uhr PT (das ist bei uns um 0 Uhr von Mittwoch auf Donnerstag) live gestreamt werden. Im Anschluss daran gibt es eine Nintendo-Treehouse-Präsentation. Na, wenn da mal nicht das Fuchs-Fan-Herz höher schlägt!

Regie führt übrigens niemand Geringeres als Shigeru Miyamoto, der Anime entstand in Zusammenarbeit mit WIT Studio und Production I.G. - den Machern von Ghost in a Shell und Attack on Titan. Am kommenden Freitag, den 22. April ist es dann endlich soweit und ihr dürft das wahrscheinlich letzte große Spiel für die WiiU in den Händen halten.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Diese Wii U-Spiele könnten am ehesten auf Nintendo Switch erscheinen

Quelle: Polygon

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).