Übermorgen erscheinen bei uns die Wii-U-Spiele Star Fox Zero und Star Fox Guard, die den beliebten Fuchs und seine Piloten-Crew von Nintendo wieder zurück auf den Monitor und das Gamepad bringen. Wir sammeln in diesem Artikel alle bisherigen Testwertungen für das Spiel.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero

Doch bevor ihr weiter unten lest, wie andere Magazine werten, will ich euch natürlich auch noch unseren eigenen Test nahelegen – sogar mit Video!

Unser Video-Test zu Star Fox Zero:

Star Fox Zero im Test

Hier ein Ausschnitt aus dem Fazit unseres Tests zu Star Fox Zero auf GIGA:

In Star Fox Zero fühlt sich alles bekannt an und doch ganz anders. Nintendo und Platinum Games haben sich fröhlich der erfolgreichen Elemente der Serie bedient und so das Spielgefühl von Lylat Wars eingefangen. Gerade die Bewegungssteuerung sorgt aber dafür, dass sich Fox McClouds neustes Abenteuer dennoch deutlich anders spielt. So gut und abwechslungsreich Star Fox Zero sein mag, hängt die Einstellung zum Spiel von eben dieser Steuerung ab. Geht ihr die notwendige Einarbeitungszeit aber als Herausforderung und nicht als Ärgernis an, steht euch ein großartiges Wii-U-Spiel offen.

Und damit kommen wir dann auch zu den ganzen Wertungen der Kollegen und internationalen Medien:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Diese Wii U-Spiele könnten am ehesten auf Nintendo Switch erscheinen

Die Testwertungen zu Star Fox Zero in der Übersicht

Die Testwertungen zu Star Fox Guard in der Übersicht