Star Fox Zero wird bekanntlich erst im kommenden Jahr erscheinen, doch um eure Vorfreude auf einem hohen Niveau zu halten, gibt es jetzt zwei neue Gameplay-Clips. Bei uns findet ihr die Videos.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero
star fox zero gameplay 2

PlatinumGames und Nintendo haben vor kurzer Zeit bekannt gegeben, dass sich Star Fox Zero auf 2016 verschieben wird. Voraussichtlich wird der Titel im April 2016 exklusiv für die Wii U veröffentlicht.  Um euch die Zeit bis dahin zu vertreiben, haben die Verantwortlichen nun die japanische Homepage zum neuesten Star Fox-Teil verfügbar gemacht. Auf dieser finden sich zwei Clips, die euch neues Gameplay-Material zeigen. Das eine Video findet ihr oben, das andere hier:

 

Star fox Zero Gameplay

Ihr wollt Star Fox Zero so früh wie möglich erhalten? Dann bestellt es euch hier:

Hier könnt ihr Star Fox Zero vorbestellen!

star fox zero

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.