Nintendo hat brandneues Videomaterial zu Star Fox Zero veröffentlicht. Außerdem hat sich Produzent Shigeru Miyamoto zu Online-Features geäußert.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero

 

Star Fox Zero - Treehouse

Auf der diesjährigen E3 2015 kam es endlich zur langerwarteten Enthüllung von Star Fox Zero. Neben einem schicken Trailer wurden natürlich auch reichlich Informationen preisgegeben und so warten eingesessene Fans gespannt auf den Release des Weltraum-Trips. Nintendo hat zum Abschluss der E3 2015 ein neues Video veröffentlicht, in dem wir neues Videomaterial zu Gesicht bekommen. Big N geht hier auf Steuerung, Transformationen und sogar Bosskämpfe ein.

Außerdem gab Produzent Shigeru Miyamoto überraschend bekannt, dass Star Fox Zero wahrscheinlich keine Online-Komponente wie beispielsweise Multiplayer-Matches bieten wird. Sollten sich solche oder ähnliche Online-Features im Laufe der Entwicklung jedoch „passend anfühlen“, würde man das Implementieren diverser Online-Komponente durchaus in Betracht ziehen.

Star Fox Zero erscheint voraussichtlich Ende dieses Jahres für Nintendos Wii U.

Hier kannst du dir Star Fox Zero vorbestellen

Star Fox Zero vorbestellen und Weltraum-Abenteuer erleben

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.