Vor kurzer Zeit machten Gerüchte die Runde, dass Star Fox Zero noch weiter nach hinten verschoben wurde. Nintendo gibt allerdings Entwarnung und bestätigt den zuvor angekündigten Termin.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero
Star fox Zero Gameplay

Eigentlich sollte Star Fox Zero bereits im November 2015 für die Wii U erscheinen. Daraus wurde bekanntlich aber nichts. Der Release-Termin wurde von Nintendo auf den 22. April gesetzt und sollte eigentlich final sein. Vor wenigen Tagen tauchten aber Gerüchte auf, die besagten, dass ihr noch länger auf das Spiel warten müsst. Die Rede war von einer Veröffentlichung am 15. Juli 2016.

Nintendo hat sich zwischenzeitlich aber zu Wort gemeldet und beruhigt die Fans. Die Gerüchte sind offenbar falsch, denn das Unternehmen hat keine weitere Verschiebung von Star Fox Zero geplant. Der Release soll weiterhin am 22. April 2016 stattfinden.

star fox zero

Ihr wollt Star Fox Zero so früh wie möglich spielen? Dann bestellt es euch vor:

Star Fox Zero gibt es hier!

Quelle: MyNintendoNews

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.