In der neuen Nintendo Direct-Folge hat das Unternehmen jede Menge Ankündigungen getätigt. Dabei wurde nun auch der neue Release-Zeitraum von Star Fox Zero eingegrenzt. Ein Video mit frischen Gameplay-Szenen wurde ebenfalls veröffentlicht.

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero
Star Fox Trailer

Star Fox Zero sollte eigentlich im November 2015 erscheinen, doch daraus wird bekanntlich nichts mehr. Nun soll das Spiel im April 2016 veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum wurde allerdings nicht benannt, sodass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst. Shigeru Miyamoto leitet die Entwicklung und möchte euch gemeinsam mit PlatinumGames ein spannendes Abenteuer bieten, das alle Erwartungen erfüllt. Aus diesem Grund wollen sie sich noch etwas Zeit nehmen, um dem Titel den letzten Schliff zu verpassen.

Damit die Wartezeit nicht mehr ganz so lang ist und eure Vorfreude auf einem konstant hohen Niveau bleibt, wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der euch frische Szenen aus Star Fox Zero präsentiert.

star fox zero

Ihr wollt Star Fox Zero so früh wie möglich erhalten? Dann bestellt es euch hier:

Hier könnt ihr Star Fox Zero vorbestellen!

Quelle: Nintendo Direct

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.