Diese Woche kehrt nach langem Warten endlich Nintendos Weltraum-Held Fox McCloud zurück - und zwar nicht nur mit dem Wii U-Spiel Star Fox Zero, sondern auch mit einem eigenen Anime. Den hat Nintendo jetzt auf YouTube veröffentlicht - und er macht richtig Lust auf das Spiel!

 

Star Fox: Zero

Facts 
Star Fox: Zero

Wie wir kürzlich berichteten, hat Nintendo als Werbung für Star Fox Zero einen Star Fox-Anime produzieren lassen. Nach einem Livestream gestern ist dieser jetzt auf YouTube verfügbar. Und ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein Bisschen traurig, dass das Filmchen nur knapp 15 Minuten lang ist - von mir aus könnte Nintendo gleich eine ganze Serie in diesem Stil produzieren:

Und hier die deutsche Version des Anime:

Regie beim Star Fox-Anime führte Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto. Nintendo arbeitete für den Anime mit Wit Studio und Production I.G. zusammen. Wit ist das Studio hinter dem Anime-Hit Attack on Titan, während Production I.G. für den Klassiker Ghost in the Shell verantwortlich ist. Bei diesen hochkarätigen Partnern ist es wohl keine Überraschung, dass der Star Fox-Anime so gut aussieht.

Und wie schlägt Fox sich im neuen Videospiel? Erfahrt es in unserem Test!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.